Burka Initiative Schweiz Plakat : Burka-Plakat sorgt für Shitstorm in der Schweiz - News | heute.at / Ein rechtskonservativer verein hatte die abstimmung in die wege geleitet.

Burka Initiative Schweiz Plakat : Burka-Plakat sorgt für Shitstorm in der Schweiz - News | heute.at / Ein rechtskonservativer verein hatte die abstimmung in die wege geleitet.. Ein verschleierungsverbot, die elektronische identität und ein freihandelsabkommen mit indonesien. Muslimische frauen dürfen ihr gesicht in der schweiz künftig nicht mehr verschleiern. Deutschland, schweiz, österreich und schweden: Zukünftig werden burkas und nikabs verboten sein. Die volksinitiative «ja zum verhüllungsverbot» (sog.

Die volksinitiative «ja zum verhüllungsverbot» (sog. In der schweiz soll ein landesweiteres verhüllungsverbot gelten. Das volk wird über ein burkaverbot befinden. Die schweiz dürfe das nicht dulden. Tatsächlich könnte das verbot eine andere gruppe härter treffen:

"Die Burka-Initiative giesst bloss Öl ins Feuer" - SWI swissinfo.ch
"Die Burka-Initiative giesst bloss Öl ins Feuer" - SWI swissinfo.ch from www.swissinfo.ch
Die volksinitiative «ja zum verhüllungsverbot» (sog. Linke haben darum zu einer spontanen demo in bern. Die burka ist ein politisches statement gegen die frau und ist ausdruck einer parallelgesellschaft zum freiheitlichen zusammenleben in der schweiz. Das egerkinger komitee hat seine volksinitiative für ein verhüllungsverbot eingereicht. Die schweiz sagt knapp ja. Freie menschen blicken einander ins gesicht, wenn sie die svp schürte auch gezielt ängste: Für die schweiz ist das verhüllungsverbot nach dem 2009 angenommenen bauverbot von minaretten die zweite islamkritische initiative, die erfolg hat. Zwar sah der bundesrat in der burka und ähnlichen gesichtsverhüllungen ein.

Linke haben darum zu einer spontanen demo in bern.

Ein verschleierungsverbot, die elektronische identität und ein freihandelsabkommen mit indonesien. Im bekannten hinter dieser initiative steht das in der schweiz berüchtigte egerkinger komitee »niemand kann bestreiten, dass die burka frauenfeindlich ist.« es ist dieser konflikt, vor dem viele stimmberechtigte stehen. Zwar sind damit allgemein verhüllungen gemeint, doch es. Auf plakaten zeigte sie das bild einer frau, von der nur die grimmig die initiative sei heuchlerisch, sexistisch und rassistisch, erklärte die frauengruppe der sp. Böser blick hinter dem niqab: Die plakate der befürworter hängen seit wochen im ganzen land groß aus: Vier musliminnen erzählen deshalb, was sie vom neuen verbot. Nun kann man natürlich nicht sämtliche rechtspopulisten europas in einen topf schmeißen: Die schweiz hat sich für ein verhüllungsverbot ausgesprochen. «ich habe in der schweiz noch nie eine burka gesehen». Linke haben darum zu einer spontanen demo in bern. In der schweiz wird das tragen von nikab oder burka per verfassung untersagt. Für die schweiz ist das verhüllungsverbot nach dem 2009 angenommenen bauverbot von minaretten die zweite islamkritische initiative, die erfolg hat.

Ein plakat der der initiative „ja zum verhüllungsverbot in oberdorf im kanton nidwalden. Die volksinitiative «ja zum verhüllungsverbot» (sog. Zukünftig werden burkas und nikabs verboten sein. «ich habe in der schweiz noch nie eine burka gesehen». Walter wobmann, initiator der initiative „ja zum verhüllungsverbot, gibt neben einem plakat mit der in der schweiz soll ein landesweiteres verhüllungsverbot gelten.

IZRS kämpft gegen Burka-Initiative - TeleZüri
IZRS kämpft gegen Burka-Initiative - TeleZüri from static.az-cdn.ch
Das ständemehr (18:5) erreicht die initiative locker. Die stimmbevölkerung schreibt in die verfassung, dass in der ein plakat der volksinitiative ja zum verhüllungsverbot„ hängt in der gemeinde buochs im kanton nidwalden. Die debatte um islam und frauenrechte erregt die gemüter. Das resultat kommt bei linken nicht gut an. In der schweiz wird das tragen von nikab oder burka per verfassung untersagt. Die schweiz sagt knapp ja. Auf plakaten zeigte sie das bild einer frau, von der nur die grimmig die initiative sei heuchlerisch, sexistisch und rassistisch, erklärte die frauengruppe der sp. Im bekannten hinter dieser initiative steht das in der schweiz berüchtigte egerkinger komitee »niemand kann bestreiten, dass die burka frauenfeindlich ist.« es ist dieser konflikt, vor dem viele stimmberechtigte stehen.

Vier musliminnen erzählen deshalb, was sie vom neuen verbot.

Die schweizer haben mit knapper mehrheit für ein verhüllungsverbot gestimmt. Das resultat kommt bei linken nicht gut an. Die burka will die körperliche präsenz der frau aus der welt tilgen. In der schweiz hat am sonntag die abstimmung über ein verhüllungsverbot in der öffentlichkeit stattgefunden. Sie demonstrieren heute in bern. Die schweiz sagt knapp ja. Muslimische frauen dürfen ihr gesicht in der schweiz künftig nicht mehr verschleiern. Böser blick hinter dem niqab: Die initiative «ja zum verhüllungsverbot» richtet sich nicht nur gegen religiös begründete verschleierungen. Die burka wird in der schweiz verboten. In der schweiz dürfen muslimische frauen in der öffentlichkeit künftig möglicherweise keine burka mehr tragen. Im bekannten hinter dieser initiative steht das in der schweiz berüchtigte egerkinger komitee »niemand kann bestreiten, dass die burka frauenfeindlich ist.« es ist dieser konflikt, vor dem viele stimmberechtigte stehen. Freie menschen blicken einander ins gesicht, wenn sie die svp schürte auch gezielt ängste:

Ein rechtskonservativer verein hatte die abstimmung in die wege geleitet. Die schweiz stimmt am sonntag über drei vorlagen ab: Mit dem ja zur initiative ist es musliminnen im öffentlichen raum künftig untersagt, einen nikab oder eine burka zu tragen. Die schweiz dürfe das nicht dulden. Für die schweiz ist das verhüllungsverbot nach dem 2009 angenommenen bauverbot von minaretten die zweite islamkritische initiative, die erfolg hat.

"Die Burka-Initiative giesst bloss Öl ins Feuer" - SWI swissinfo.ch
"Die Burka-Initiative giesst bloss Öl ins Feuer" - SWI swissinfo.ch from www.swissinfo.ch
Eine knappe mehrheit sprach sich in einer volksabstimmung für das verbot aus. Für die schweiz ist das verhüllungsverbot nach dem 2009 angenommenen bauverbot von minaretten die zweite islamkritische initiative, die erfolg hat. Die volksinitiative «ja zum verhüllungsverbot» (sog. Keine impfung, sondern das gilt unter anderem für religiöse stätten. Im bekannten hinter dieser initiative steht das in der schweiz berüchtigte egerkinger komitee »niemand kann bestreiten, dass die burka frauenfeindlich ist.« es ist dieser konflikt, vor dem viele stimmberechtigte stehen. Die schweiz stimmt am sonntag über drei vorlagen ab: Böser blick hinter dem niqab: Die schweiz könnte am sonntag schleier, burka und sturmhauben verbieten.

Die schweiz könnte am sonntag schleier, burka und sturmhauben verbieten.

In der schweiz wurde per volkabstimmung ein verhüllungsverbot in der öffentlichkeit beschlossen. Nun kann man natürlich nicht sämtliche rechtspopulisten europas in einen topf schmeißen: Eine knappe mehrheit sprach sich in einer volksabstimmung für das verbot aus. Keine impfung, sondern das gilt unter anderem für religiöse stätten. Die schweizer haben mit knapper mehrheit für ein verhüllungsverbot gestimmt. Zwar sah der bundesrat in der burka und ähnlichen gesichtsverhüllungen ein. Und was die burka betrifft. Die burka ist ein politisches statement gegen die frau und ist ausdruck einer parallelgesellschaft zum freiheitlichen zusammenleben in der schweiz. «ich habe in der schweiz noch nie eine burka gesehen». Die initiative will das tragen von burkas und niqabs im öffentlichen. Ein plakat der der initiative „ja zum verhüllungsverbot in oberdorf im kanton nidwalden. In der schweiz wird das tragen von nikab oder burka per verfassung untersagt. Deswegen wird der vorstoß im volksmund auch.

Ein verschleierungsverbot, die elektronische identität und ein freihandelsabkommen mit indonesien burka initiative. Walter wobmann, initiator der initiative „ja zum verhüllungsverbot, gibt neben einem plakat mit der in der schweiz soll ein landesweiteres verhüllungsverbot gelten.

Share this:

0 Comments:

Posting Komentar